Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STEAKHAUS MENDOZA POTSDAM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 343 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Steakhaus Mendoza Potsdam bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mai 2024 um 20:04 Schade das extra wünsche nicht mehr gesehen beziehungsweise nicht mehr gemacht werden. Und das verpacken müsste ebenfalls noch mal geübt werden meine Pommes waren platt gedrückt.
22 Mai 2024 um 17:18 Leider die Sauce vergessen. 6,90€ stolzer Preis leider nicht geliefert.
17 Mai 2024 um 19:25 Soweit alles . Das Rinderfilet war trocken erste Mal
10 Mai 2024 um 8:57 Die Lieferung, die man live verfolgen konnte, ging relativ schnell. Ich finde 40 min zwischen Herstellung und Lieferung völlig ok. Das Essen war gut. Die Kroketten wurde extra eingepackt, damit sie in der Sosse nicht aufweichen. Zum Steak gab es Brot
9 Mai 2024 um 16:19 Hatten schon öfter dort Bestellt immer iO.Heute Steak zähe nicht medium sonder grau Geschmack nicht vorhanden für 90 Euro ist das enttäuschend.Im Laden selber währe es sofort zurück gegangen.
28 Apr 2024 um 17:30 Das Schnitzel mit Schinken und käse ist etwas klein, aber gut
26 Apr 2024 um 20:31 Top wie immer
19 Apr 2024 um 21:00 Das schlechteste Lieferessen, was ich jemals gegessen habe. Lieferzeit war ok.
17 Apr 2024 um 18:32 Wirklich Schade, Preis Leistung Essen war durchschnittlich, Schnitzel fast zu dunkel, Pommes ok, Salat für 18 euro ok aber der überbackende Brokoli matchig-schwamm in Soße, Käse punktuell -wirklich enttäuschend...kein Brot zum Salat noch z Brokoli
12 Apr 2024 um 22:02 Top vielen Dank!
11 Apr 2024 um 22:41 Lieferung nicht erhalten.
3 Apr 2024 um 21:18 Wie immer sehr gut